,

1.8.2019: Hunter-Kalender 2020 ab jetzt erhältlich

Wie in den letzten Jahren ist auch für 2020 ein Kalender im Format A3 quer mit fantastischen Jet-Bildern zusammengestellt worden. Erhältlich am Flugplatzfest 2019 oder via Online-Shop.

2 Kommentare
  1. Hans G. Keller
    Hans G. Keller sagte:

    Guten Tag! Als langjähriger Hunterfan, ehem. Stift bei DMP, Militärflugplatz Dübendorf und dort auch anwesend beim Eintreffen der ersten Hunter nach Ueberflug von England. Meine Frage, Gibt es trotz CORONA für 2022 wieder einen Hunterkalender???? Wenn ihr wider einen habt, dann bin ich interessiert.
    Hans G. Keller, Haldenstrasse 29, 8424 Embrach. Tel. 044 865 21 15
    Eine gute Zeit wünscht Euch, Hans G. Keller

    Antworten
    • PilotPapyrus
      PilotPapyrus sagte:

      Guten Tag Herr Keller – derzeit stellen wir die Bilder zusammen. Mangels Flugplatzfest wird der Kalender vor allem ein Rückblick auf die aktiven Hunter-Zeiten der Luftwaffe in St. Stephan geben. – Mit freundlichem Gruss – Hunterverein Obersimmental

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert